Antje Wenzel – Autorin

antje-wenzelAntje Wenzel wurde 1984 geboren und studierte Bibliothekswesen. Ihre ersten Lorbeeren verdiente sie als Bloggerin für Kinder. Sie lebt mit ihrem Sohn in Berlin und ist dort als Kinderbibliothekarin tätig. Eine Zeit lang lebte sie in Hawaii, wo sie auch wie Tim surfen gelernt hat – so tolle Tricks wie Muffel kann sie allerdings nicht.

Warum auch ich eine Superheldin bin:

antje-superheld

Weil ich es geschafft habe, meinen Wunsch wahr werden zu lassen: ein Buch zu schreiben und es sogar zu veröffentlichen – was ich noch vor zwei Jahren nie für möglich gehalten habe!
Den wichtigsten Tipp, den ich geben kann: Lege einfach los und glaube an das Unmögliche und es wird möglich (P.S. Das ist Superhelden-Regel 7 ;). Schritt für Schritt kommst du deinem Ziel näher. Wenn andere an dich glauben, wirst du zudem Selbstvertrauen gewinnen und mutiger werden (wie Tim).