Worum geht es im Buch?

So, Verbündeter, jetzt bist du bereit zu erfahren, was es mit dem Buch auf sich hat.
Wenn du wissen willst, welche Regeln Superhelden folgen sollten, wie du deine Superhelden-Überlebenstasche packst und welches Geheimnis Muffel hat, dann schau doch ins Buch rein.

Rasant, witzig und mit Hund – eine Reise in die Welt der geheimen Superhelden und kleinen Heldentaten

coverMuffel und ich, Superhelden wider Willen! Als Tim und sein etwas schlafmütziger Hund Muffel beim Surfen zufälligerweise den beliebtesten Jungen der Schule vorm Ertrinken retten, erzählt dieser fortan überall herum, seine beiden Retter verfügten über Superkräfte. Plötzlich ist Tim für alle nur noch „RockeTim“, der stets gerufen wird, wenn jemand in Not ist. Dass Tim und Muffel nun wahrlich keine Superhelden sind, wissen nur sie selbst. Aber sie tun alles dafür, dass genau das nicht auffliegt und wachsen dabei über sich hinaus.
Leseprobe

mit Superheldenregeln!

superheldenregel-2
176 Seiten · gebunden
ab 9 Jahren
EUR 12,00 · EUA 12,40
ISBN-13: 978-3-7891-0787-0
EAN: 9783789107870

Kaufen   E-Book

Herrlicher Slapstick mit lustigen schwarz-weiß-Illustrationen